Blog
Schreibe einen Kommentar

Buchtipp: Surdham Göbs „Vegan Daily“

Surdham Göb schafft es auf inspirierende Art und Weise, die Lust an stundenlangen Koch- und Backaktionen in die Küche zu zaubern.

Nicht, dass seine Rezepte so viel Zeit benötigen würden – Vegan Daily ist auf schnell und praktisch ausgerichtet. Aber die bunten, lebendigen, kreativen Rezeptideen des Münchners verführen geradezu dazu, ein Rezept nach dem anderen auszuprobieren.

Das Besondere: Göb verzichtet komplett auf Zwiebeln und Knoblauch, stattdessen sorgen die Aromen von Kräutern und Gemüse für intensive Geschmackserlebnisse. Ein wunderbares, kraftvoll illustriertes Buch, dem auf jeder Seite die Leidenschaft des Autors für die vegane Esskultur anzumerken ist.

Vegan Daily: Vegane Küche für jeden Tag – AT Verlag. 216 S., 26,90 Euro
Auch: Meine vegane Küche – AT Verlag. 192 S., 22,90 Euro

Kategorie: Blog

von

(* 1973). Ich lebe seit Ostern 2012 vegan. Neben dieser Seite engagiere ich mich ehrenamtlich für den Tierschutz in meinem Tierschutzportal hunde-in-not.com. Ich habe vier Hunde, einen Vitamix und eine Frau, die für meinen Sinneswandel und meine Tierliebe verantwortlich ist. Seit 2012 mache ich Ausdauersport, an meinem 40. Geburtstag am 12. Mai 2013 lief ich meinen ersten Marathon in meiner Heimatstadt Kassel. Meine aktuelle Marathon-Bestzeit liegt bei 2:54:11 Stunden (aufgestellt in Frankfurt 2015). 2016 habe ich meinen ersten 100km-Lauf absolviert in 9:14 Stunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.