Rezepte
Schreibe einen Kommentar

Tempeh mit Salat, Kürbiskernen, Avocado und Mungobohnenkeimlingen

Ich hatte noch so viel Tempeh (fermentierte Sojabohnen), die dringend weg mussten – also gab’s mal eben Tempeh mit Salat, Kürbiskernen, Avocado und Mungobohnenkeimlingen.

Zubereitung:
Tempeh in Scheiben schneiden, in Tamari und dann Öl tunken und im Ofen leicht braun backen. Bei 150 Grad Umluft dauert das etwa 30-40 Minuten. Fertig.

Salat, wie man mag.

Guten Appetit :)

Kategorie: Rezepte

von

*1973, seit November 2012 ernähre ich mich vegan. Ich habe einen Mann, 2 Kinder, einen Hund und 2 Katzen und bin begeisterte Läuferin. Im Oktober 2013 bin ich in Magdeburg meinen ersten Marathon gelaufen und bereite mich gerade für den Rennsteig-Marathon im Mai 2014 vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.