Blog
Schreibe einen Kommentar

Suza-Cam: Vegan in Topform – Wie die Umstellung Spaß macht und nicht stresst!

Neues Video zu „Vegan in Topform“, diesmal ein Thema, das mich seit der Umstellung auf pflanzlich basierte Ernährung in allen Gruppen und per PN’s begleitet: Der Anfang!

Wie schafft man die Umstellung? Hier erzähle ich, wie es bei mir war (ich ernähre mich jetzt bereits über ein Jahr pflanzenbasiert und vollwertig) und was auch Brendan dazu empfiehlt.

Es geht darum, wie man stressfrei und mit Spaß seine Ernährung ändern kann! Denn es kann einen schon überfordern, wenn man gleich loslegen will. Nicht nur zeit-, sondern auch geldmäßig.

Suzas Facebook-Profil
Suza auf YouTube
Dieses Blog bei Facebook
Facebook-Gruppe zu „Vegan in Topform“

Kategorie: Blog

von

*1973, seit November 2012 ernähre ich mich vegan. Ich habe einen Mann, 2 Kinder, einen Hund und 2 Katzen und bin begeisterte Läuferin. Im Oktober 2013 bin ich in Magdeburg meinen ersten Marathon gelaufen und bereite mich gerade für den Rennsteig-Marathon im Mai 2014 vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.