Rezepte
Schreibe einen Kommentar

Gebratene Shitake-Pilze, Miso-Hirse und Brokkoli-„Käse“-Creme

Freestyle nach ‪#‎veganintopform‬ – Das Kochbuch (erscheint Ende Februar).

Tatsächlich ist nur die Brokkoli-Käse-Creme nach einem Rezept aus dem Buch und die Anregung, Hirse in Misosuppe zu kochen. Die Creme ist eher ein Salat. Rohkost. Sehr, sehr lecker.

Da mich beim Einkaufen die Shitake so angelacht haben, mussten sie mit, könnte sie eh jeden Tag essen… Und die Idee, Hirse in Miso zu kochen, fand ich so cool, dass ich das gleich ausprobieren musste.

Alles zusammen echt lecker, und mal was anderes (außer Shitake, die gibt es öfter).

Kategorie: Rezepte

von

*1973, seit November 2012 ernähre ich mich vegan. Ich habe einen Mann, 2 Kinder, einen Hund und 2 Katzen und bin begeisterte Läuferin. Im Oktober 2013 bin ich in Magdeburg meinen ersten Marathon gelaufen und bereite mich gerade für den Rennsteig-Marathon im Mai 2014 vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.