Rezepte
Schreibe einen Kommentar

Bohnen/Reis-Burger mit Salat, Alfalfasprossen und Avocadocreme

Bohnen/Reis-Burger mit Salat, Alfalfasprossen und Avocadocreme aus „Vegan in Topform – das Kochbuch“ – sehr lecker! Das Buch erscheint Ende Februar auf Deutsch, die englische Version heißt „Thrive foods“ und enthält 200 pflanzenbasierte Rezepte.

Die Burger bestehen aus Azukibohnen, Naturreis, Staudensellerie, Möhren, Zwiebeln, Chiasamen und Gewürzen. Im Rezept sind eigentlich Schwarzbohnen angegeben, aber die hatte ich nicht da.

Kategorie: Rezepte

von

*1973, seit November 2012 ernähre ich mich vegan. Ich habe einen Mann, 2 Kinder, einen Hund und 2 Katzen und bin begeisterte Läuferin. Im Oktober 2013 bin ich in Magdeburg meinen ersten Marathon gelaufen und bereite mich gerade für den Rennsteig-Marathon im Mai 2014 vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.