Blog, Rezepte
Schreibe einen Kommentar

Brokkoli-Creme-Suppe nach Tal Ronnen

Hab gestern wieder die Spargelcremesuppe von Seite 282/283 gemacht. Nur nicht mit Spargel, sondern mit Brokkoli. Wirklich saulecker! Habe die anderthalbfache Menge gemacht (ca.), und es reicht für 2 Erwachsene und 2 Kinder für 2 Tage.

Die Gemüsebrühe koche ich frisch selbst, das schmeckt einfach am Besten. Dazu Suppengemüse (Sellerie, Petersilie, Möhren, Pastinaken, Lauch) und Ingwer vorher schön lange kochen lassen. Oder im Schnellkochtopf 20 Minuten. Dann das verkochte Gemüse weg, alles andere wie im Rezept angegeben.

Kann ich gerade für diese kalte Jahreszeit nur empfehlen. Sogar die Kinder stehen total drauf!

Kategorie: Blog, Rezepte

von

*1973, seit November 2012 ernähre ich mich vegan. Ich habe einen Mann, 2 Kinder, einen Hund und 2 Katzen und bin begeisterte Läuferin. Im Oktober 2013 bin ich in Magdeburg meinen ersten Marathon gelaufen und bereite mich gerade für den Rennsteig-Marathon im Mai 2014 vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.