Blog
Kommentare 1

Walnuss-Hanfsamen-Burger

Walnuss-Hanfsamen-Burger

Walnuss-Hanfsamen-Burger

Saulecker! Ein Burger, der nur aus Nüssen und Hanfsamen besteht. Hätte nicht gedacht, dass es schmeckt… Wie immer. Aber tut es!

Als Sauce hab ich die Paprika-Hanfsamen-Sauce gemacht. Die schmeckt super dazu. Dann einfach etwas Salatzeugs dazu und fertig! Man kann natürlich jede andere Sauce verwenden. Oder auch Ketchup. Achso, und darunter liegt eine Scheibe Dinkelvollkornbrot, da kann man aber auch was anderes nehmen….

Wichtig: NICHT die ungeschälten Hanfsamen nehmen! Sondern die geschälten. Die Schale schmeckt zu holzig, das überdeckt den nussigen Geschmack der Samen und der Walnüsse. Außerdem fallen sie sonst derbe auseinander.

Kategorie: Blog

von

*1973, seit November 2012 ernähre ich mich vegan. Ich habe einen Mann, 2 Kinder, einen Hund und 2 Katzen und bin begeisterte Läuferin. Im Oktober 2013 bin ich in Magdeburg meinen ersten Marathon gelaufen und bereite mich gerade für den Rennsteig-Marathon im Mai 2014 vor.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.