Blog
Kommentare 2

Einige Grundzutaten für die Thrive-Diät

grundzutaten

Kategorie: Blog

von

(* 1973). Ich lebe seit Ostern 2012 vegan. Neben dieser Seite engagiere ich mich ehrenamtlich für den Tierschutz in meinem Tierschutzportal hunde-in-not.com. Ich habe vier Hunde, einen Vitamix und eine Frau, die für meinen Sinneswandel und meine Tierliebe verantwortlich ist. Seit 2012 mache ich Ausdauersport, an meinem 40. Geburtstag am 12. Mai 2013 lief ich meinen ersten Marathon in meiner Heimatstadt Kassel. Meine aktuelle Marathon-Bestzeit liegt bei 2:54:11 Stunden (aufgestellt in Frankfurt 2015). 2016 habe ich meinen ersten 100km-Lauf absolviert in 9:14 Stunden.

2 Kommentare

  1. Christian sagt

    Hallo, wo ist der Unterschied zwischen dem Carobpulver und dem Kakaonibs? Bekomme ich beides in Kassel? Vielleicht beim Denn´s?

    • Jens Nähler sagt

      Carobpulver habe ich mir immer im Reformhaus gekauft (dez). Sollte es aber auch im Denn’s geben. Bei Brazier heißt es, dass man die Nibs für die 100% Rohkostvariante verwenden sollte. Weiß aber ehrlich gesagt nicht, was genau der Unterschied ist – mal abgesehen vom Geschmack. Kakaonibs werden aus der Kakaobohne, Carobpulver aus den Früchten des Johannisbrotbaumes gewonnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.