Blog
Schreibe einen Kommentar

Attila Hildmanns Zucchini-Spaghetti Bolognese mit Mandel-Parmesan

Attila Hildmanns Zucchini-Spaghetti Bolognese mit Mandel-Parmesan.

Attila Hildmanns Zucchini-Spaghetti Bolognese mit Mandel-Parmesan.

Denn es gibt mehr als nur Eier-Spaghetti oder solche aus Hartweizengrieß. Ein Genuss. Was ihr für die Zucchini-Spaghetti braucht? Nicht viel mehr als einen Spiralschneider wie diesen hier.

Kategorie: Blog

von

(* 1973). Ich lebe seit Ostern 2012 vegan. Neben dieser Seite engagiere ich mich ehrenamtlich für den Tierschutz in meinem Tierschutzportal hunde-in-not.com. Ich habe vier Hunde, einen Vitamix und eine Frau, die für meinen Sinneswandel und meine Tierliebe verantwortlich ist. Seit 2012 mache ich Ausdauersport, an meinem 40. Geburtstag am 12. Mai 2013 lief ich meinen ersten Marathon in meiner Heimatstadt Kassel. Meine aktuelle Marathon-Bestzeit liegt bei 2:54:11 Stunden (aufgestellt in Frankfurt 2015). 2016 habe ich meinen ersten 100km-Lauf absolviert in 9:14 Stunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.