Blog
Schreibe einen Kommentar

Vegan Fitness & Foods in Kassel. Gesund. Pflanzlich. Alternativ.

Nichts geht über vegane Geschäfte im eigenen Ländle. Wenn es dann auch noch ein Laden mit Fitness-Produkten ist… – praise the Lord :)

Vegan Fitness & Foods ist in der Kaufburg in Kassel zu finden, direkt beim Irish Pub. Der Laden hat Dienstags und Mittwochs von 11 Uhr bis 17 Uhr geöffnet. Die Adresse lautet:

Vegan Fitness & Food
Friedrich-Ebert-Str. 18
34117 Kassel
URL: http://veganfitness.de

Quasi direkt vor der Tür ist die Haltestelle Ständeplatz. Dort verkehren die Linien 4, 7 und 8.

Ich werde demnächst mal dort reinschauen und euch dann genauer berichten. Bis dahin möchte ich allen, die sich für eine pflanzliche Ernährung in Verbindung mit Fitness interessieren, das Buch Thrive Foods von Brendan Brazier ans Herz legen, das es allerdings nur auf Englisch gibt. Einige Produkte aus der von Brazier kreierten Vega-Reihe sind auch in diesem Laden zu finden.

Kategorie: Blog

von

(* 1973). Ich lebe seit Ostern 2012 vegan. Neben dieser Seite engagiere ich mich ehrenamtlich für den Tierschutz in meinem Tierschutzportal hunde-in-not.com. Ich habe vier Hunde, einen Vitamix und eine Frau, die für meinen Sinneswandel und meine Tierliebe verantwortlich ist. Seit 2012 mache ich Ausdauersport, an meinem 40. Geburtstag am 12. Mai 2013 lief ich meinen ersten Marathon in meiner Heimatstadt Kassel. Meine aktuelle Marathon-Bestzeit liegt bei 2:54:11 Stunden (aufgestellt in Frankfurt 2015). 2016 habe ich meinen ersten 100km-Lauf absolviert in 9:14 Stunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.